8. Celler Jugendjazz-Tag 2006

Hier eine Foto-Auslese vom 8. Celler Jugendjazz-Tag. Bericht am Ende der Seite!

Bigband des Hermann-Billung-Gymnasiums, Leitung: Thomas Krause

Bläser der HBG-Bigband

Tenorhorn in der HBG-Bigband

Bigband des Kaiserin-Auguste-Viktoria-Gymnasiums, Leitung: Rudolf Markfort

KAV-Bigband (Ausschnitt)

KAV-Bigband verstärkt durch die Sängerin Sina Kern - Klasse!

Der Celler Jugendjazz-Tag findet auch beim Publikum großen Anklang

Percussion-Gruppe der Kreismusikschule: Stick-Connection, Leitung: Jörg Roßmann

Funky-Band der Kreismusikschule, Leitung: Lars Stoermer

Lisa Dornbusch: Altsaxophon (gleichzeitig tatkräftige Hilfe am Buffet)

Funky-Band-Damen-Power

Allertown-Stompers, die Dixie-Formation des KAV-Gymnasiums

einer der engagiertesten Musikpädagogen Celles: Rudolf Markfort (KAV-Gymnasium). Danke für die Infos!

Anna Kausche, Trompete und Horn, seit vielen Jahren in den verschiedensten Gruppen zu hören

viel Herzblut und prima sound: Mareike Albs (Posaune)

KAV-Combo: Sina, Anna & Friends

Bigband des Hölty-Gymnasiums, Leitung Egon Ziesmann

Hölty-Bigband - heute leider ohne Baß, dennoch voller Sound ... 

Egon Ziesmann in seinem Element!

Ein ganz großes Dankeschön an Jörg Roßmann, der für die gesamte Vorbereitung und Durchführung des 8. Celler Jugendjazz-Tages verantwortlich zeichnet.

Hier noch ein Hilferuf: Leider bin ich etwas spät zu dieser Veranstaltung gekommen und habe deshalb keine Fotos von den Schülern der Realschule Bergen. Sollten Sie ein od. mehrere Fotos haben, wäre ich sehr dankbar für die Übersendung. Am Besten im Format 640 x 480.

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus.

Cellesche Zeitung vom 30. Mai 2006: