Jahreshauptversammlung 2004

Der Vorstand wurde 1-stimmig bestätigt(v.links): Jörg Rossmann, Jugendwart; Prof. Dr. Gunter A. Pilz: 1. Vorsitzender, Gabriele Hentzschel: Schatzmeisterin; Till Sauerbrey: 2. Vorsitzender

Mitglieder der “Neue Jazzinitiative Celle e.V.” bei der Jahreshauptversammlung 2004

Die Musik kam auch nicht zu kurz: eine spontan zusammengestellte Band;von links: Waldemar Laukart Gitarre, Christopher Hauser 6-saitiger Bass (eher selten gespielt!), Klaus Heidenreich an der Posaune und Jörg Rossmann an den Drums! Hohes Niveau!!

Verstärkung durch das Horn, Henner Knorr (ganz links) und rechts im Bild: Wolfgang Heidenreich mit der Trompete.

Philipp Dornbusch am Schlagzeug begleitet seine Schwester Lisa. Ein gelungener und gekonnter Vortrag.

Thomas Krause, Leiter der HBG-Bigband, an der Posaune kam auch noch spontan dazu. Auch die jugendlichen Zuhörer waren ganz ergriffen . . .